Finde uns auf Facebook

Skateboarden, Snowboarden und

eine vom Surfgeist inspirierte Jugendkultur.

It´s a family affair. 1919 gründete unser Großvater Alfred Hammerschmid unser Geschäft mit "Gummiwaren und Sportartikeln" in Gmunden. Unser Vater Alfred jun. war vom Trendsport begeistert. So kamen in den 70er und 80er Jahren Windsurfer, Skateboards, Snowboards und Mountainbikes ins Sortiment. Seit 2003 führen wir, Brigitte und Nini, den ehemaligen "Gummishop". Heute findet man in unserem Shop am Traumsee alles rund ums Skateboarden, Longboarden, Snowboarden und eine vom Surfgeist inspirierte Jugendkultur. Dazu zählen vegane Fairtradebekleidung, Yogawehr, Trinkflaschen und Food Kanister aus Stainless Steel, faire Seifen, Kinderouterwear von Draussen, Kappen und Hauben in vielen verschiedenen Farben und noch viel mehr. Wer der Hektik entfliehen will, das besondere sucht und außerhalb seiner "Cloud" inspiriert werden will, ist bei uns herzlich willkommen! Unsere Kunden schätzen die ehrliche kompetente Beratung und unser umfassendes Service. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mehr Infos auf unserer Facebookseite

1. Gmundner Downrailchallenge

Die Crew

Boardshorts

An einem der ersten Frühsommermorgen traf sich Brigitte mit unserem Cousin Moritz um eine kleine Auswahl unserer Lieblingsboardshorts zu fotografieren.

Kontakt

Skateshop Hammerschmid


Telefon: +43 (0)7612 / 64660

Mail: shop@myskateshop.at

Adresse:

Sparkassegasse3, 4810 Gmunden

Unsere Schwester Barbara betreibt mit ihrem Mann den
BIKE / WAKEBOARD / EISHOCKEYshop:
Traunsteinstrasse 139a, 4810 Gmunden
+43 (0)7612 / 63692
Saisonbedingt variieren die Öffnungszeiten hier.
Bitte ruf sie einfach an!

Öffnungszeiten:

im Skateshop:
Montag – Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag: 09:00-18:00 Uhr Samstag: 09:00-12:00 Uhr

Marken